Die Welt, in der wir leben…

…ist spannungsgeladen, schnelllebig, komplex und voller Anforderungen. Das Stressniveau der Menschen unserer Gesellschaft hat ein epidemisches Ausmass erreicht hat.

Bereits im frühen Schulalter ist Stress häufig zusehen, und wir vernachlässigen unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden sehr oft.

Ist es möglich, in der heutigen Zeit stressfrei zu leben?

Das ist eine gute Frage, die wir uns alle stellen sollten, da Stress eines der vorherrschenden Merkmale in der heutigen Welt ist.

Die Antwort ist ja. Deshalb sollte man alle Vorkehrungen treffen, die Umwelt in der wir leben, oder arbeiten, zu einer Oase der Ruhe zu gestalten. Die Harmonisierung von störenden elektromagnetischen Feldern im Schlafzimmer, dem Ort, an dem wir die meiste Zeit ohne Pause verbringen, ist sehr ratsam. Der Körper und die Psyche sind während der Schlafphase sehr empfindlich. Hier braucht der Mensch Entspannung und nicht Stress. Der Körper kann viel während des Tages einstecken, wenn er sich während der Nacht erholen kann.