Chemtrails

The danger in the sky

It sounds like an incredible horror fantasy story, and yet recent disclosures have confirmed that planes are spraying a dangerous aluminum mixture into the sky. The chemical vapors should cool the earth’s atmosphere and rehabilitate the ozone layer. The side effect: incalculable damage to health and the environment!

 

 

Almost daily you can observe how planes cross the sky. The trails which arouse the most suspicion are those that remain visible for a long time, dispersing into cirrus-like cloud formations, or those from multiple aircraft which form a persistent grid over a large area, known in the public as “chemtrails”.

Chemtrails differ from contrails (contrails or sublimation strips) mainly due to their life durability in the sky. Normal contrails of water vapor usually disappear after a few minutes (maximum 20 min.). Depending on the wind speed and direction, chemtrails on the other hand can last for several hours. Slowly diluting themselves in thick strips and then into a milky cloud soup, barely recognizable as “streaks”.

Between the observer and the former blue sky an impenetrable fog has now formed, which soon covers the whole sky. If the sun can still be seen somewhere between the vapors, it is often surrounded by a halo in which a pale rainbow effect can be seen. This effect is due to the refraction of the light in the aluminum powder.

.

Composition of the Chemtrails

In general, barium salts as well as aluminium particles are used (investigations of rainwater in Canada show a 5 to 20 times aluminium value), a polymer mixture is also added as a carrier substance which ensures that the “payload” remains in the air for up to one year. Other parts of the substances in the chemtrails have been identified: it is a cocktail of JP8 + 110 aircraft fuel mixed with ethylene Dibromid (EDB). This chemical pesticide was banned 1983 by the EPA as cancerogenous and a chemical poison. There is also some well founded suspicion that that diseases such as the annual flu waves are were “sprayed”.

A study done by the Swiss Federal Institute of Technology (ETH) in Zurich

A study done by the Swiss Federal Institute of Technology (ETH) in Zurich confirms that aluminum and other substances were fund in aircraft exhaust gases.

The federal offices for the environment and civil aviation does not classify the increase of the contrails on aircraft as alarming. The contrails consist of water vapor, ice and soot, are in the norm and natural in relation to the humidity and pressure conditions.

The results of the study done by the ETH in Zurich on the exhaust gases of airplanes were disturbing, as they found out that there were aluminum substances in the soot particles of the exhaust of three types of aircraft.

 

Chemtrail Composition

ETH Zurich proves that aluminum and other substances are in contrails

A total of 16 metals were found, which represented a risk to health when inhaled. According to the latest research, aluminum, for example, can result in the increase of the Alzheimer’s disease, furthermore aluminum can penetrate the blood-brain barrier and thus cause damage in the brain, as well as causing neurological diseases.

 

Save

Chemtrails

Die Zerstörung des Himmels

Es klingt wie eine unglaubliche Horrorphantasie und doch haben neueste Enthüllungen bestätigt, dass Flugzeuge eine gefährliche Aluminium-Mischung in den Himmel sprühen. Die chemischen Schwaden sollen die Erdatmosphäre abkühlen und die Ozonschicht sanieren. Der Nebeneffekt: Unabsehbare Schäden für Gesundheit und Umwelt!

 

Fast täglich kann man beobachten, wie Flugzeuge sich kreuzen, und was im ersten Moment wie Kondensstreifen dieser Flugzeuge aussieht, lässt bei einem längerem Hinsehen stutzig werden: Diese Kondensstreifen, die in einem regelrechten, riesigen Gittermuster ausgelegt werden, lösen sich auch nach Minuten nicht auf, sondern bleiben regungslos hängen, in der Umgangssprache „Chemtrails“ genannt.

Chemtrails unterscheiden sich von Kondensstreifen (Contrails bzw. Sublimationsstreifen) im Wesentlichen durch ihre Haltbarkeitsdauer am Himmel. Normale Kondensstreifen aus Wasserdampf verschwinden in der Regel nach 3-4 Sekunden wieder, können jedoch auch mal ein paar Minuten andauern (maximal aber 20 Min.). Chemtrails überdauern je nach Windgeschwindigkeit- und Richtung mehrere Stunden, wobei sie sich langsam in dicke Streifen verdünnen um letztendlich in einer milchigen Wolkensuppe kaum mehr als “Streifen” erkennbar sind.

Zwischen dem Beobachter und dem vormals blauen Himmel hat sich nun eine undurchdringliche Nebelbank geformt, die bald den ganzen Himmel eindickt. Lässt sich die Sonne irgendwo zwischen den Schwaden noch ausmachen, so ist sie oft von einem Lichthof umgeben, in dem sich ein blasser Regenbogeneffekt wahrnehmen lässt. Dieser Effekt ist auf die Brechung des Lichtes im Aluminiumpulver zurückzuführen.

Zusammensetzung der Chemtrails

Im Wesentlichen werden Bariumsalze sowie Aluminiumpartikel (Untersuchungen des Regenwassers in Kanada zeigen einen 5 bis 20-fachen Aluminiumwert) eingesetzt, wobei auch eine Polymer-Mischung beigemengt wird, die als Trägersubstanz dafür sorgt, dass die “Ladung” bis zu einem Jahr lang in der Luft verbleibt. Weitere Teile der Substanzen in den Chemtrails wurden identifiziert: Es ist ein Cocktail von JP8+110 Flugzeugkraftstoff versetzt mit Ethylen-Dibromid (EDB). Dieses chemische Pestizid wurde 1983 von EPA als ein definitives Kanzerogen und chemisches Gift verboten. Prinzipiell lässt sich nichts ausschliessen. So besteht auch der Verdacht, dass selbst Krankheiten wie beispielsweise die jährlichen Grippewellen “gesprüht” werden.

Eine Studie der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich

Eine Studie der Eidgenössischen Technischen Hochschule Zürich weist Aluminium und andere Stoffe in Flugzeugabgasen nach – die Resultate sind beunruhigend.

Die Bundesämter für Umwelt und Zivilluftfahrt stufen die Zunahme von Kondensstreifen der Flugzeuge bis anhin als nicht besorgniserregend ein. Die Kondensstreifen bestünden aus Wasserdampf, Eis und Russ und seien im Bereich des Normalen und Natürlichen, im jeweiligen Verhältnis zu den Feuchtigkeits- und Druckverhältnissen.

Nun hat die ETH Zürich eine Studie der Abgase von Flugzeugen durchgeführt. Die Resultate sind beunruhigend.

Die ETH Zürich hat in den Russpartikeln der Abgase von drei Flugzeugtypen erstaunliches festgestellt (Schleichende Aluminiumvergiftung durch Geoengineering: Die alltägliche Wettermanipulation).

Chemtrail Zusammensetzung

ETH Zürich weist Aluminium und weitere Stoffe in Kondensstreifen nach

Es wurden insgesamt 16 Metalle nachgewiesen, die ein Risiko für die Gesundheit darstellten, wenn sie eingeatmet werden. Aluminium zum Beispiel stehe gemäss neuesten Forschungen im Verdacht, die Zunahme der Alzheimer-­Erkrankungen zu begünstigen. Aluminium könne die Blut-­Hirn-­Schranke durchdringen und so Schädigungen im Gehirn verursachen, sowie neurologische Krankheiten auslösen.