Clean Sweep Harmonisierung

CHF 14.90CHF 42.90

Clean Sweep
Das Spray reinigt jede Art von negativer Energie, eine fühlbare positive Energie bleibt im Raum oder Umfeld zurück. Die Wirkung ist von den meisten Anwendern sofort spürbar, Gemütsverfassung, Denkprozesse können sich verbessern. Empfehlenswert für jeglichen Genesungsprozess, für ADHS, für Schulen, Büros, Praxisräume. Die einfache Anwendung und die Wirkung überzeugen.

Laborexperimente belegen die Wirkung dieser kraftvollen Formel.

Beschreibung

Neueste Forschungsergebnisse bestätigen, was wir alle schon lange vermutet haben…

Energetische Verschmutzung ist überall – in unseren Häusern, an unseren Arbeitsplätzen und sogar an unseren Lieblingsorten!

Bahnbrechende Experimente, die an der Universität von Kalifornien in Irvine als ein Teil eines gemeinsamen Forschungsprojektes von Prof. Joie Jones und Dr. Yury Kronn durchgeführt wurden, zeigten, wie gross der negative Einfluss energetischer Verschmutzung auf lebende Organismen tatsächlich sein kann.

Der Prototyp des Clean Sweep Spray wurden ursprünglich in überwachten Laborexperiementen verwendet, um festzustellen, wie energetische Verschmutzung die Heilung von durch Gammastrahlung geschädigte Zellen beeinflusst. Das Datenmaterial über die Heilungswirkungen von geschädigten Zellen wurde über einen Zeitraum von 10 Jahren erhoben. Dr. Kronn und Dr.Jones entdeckten, dass die Überlebensrate von 10 auf 80% dramatisch anstieg, wenn das Labor mit dem Clean Sweep Spray gereinigt worden war.

Das Clean Sweep Spray kann in Häusern, Kliniken, Büros und Hotels angewendet werden oder überall dort, wo sich negative Energien ansammeln.

Konzentriertes Clean Sweep ist ein einfacher und kostengünstiger Weg, um jeden Ort zu reinigen.

Zusätzliche Informationen

Inhalt

100ml, 500ml